Protokolle


Verabschiedung Peter Stolhofer

Wie bedanken uns bei Peter Stolhofer für seine großartige Arbeit für den Seniorenrat der Gemeinde Rudersberg. Stets engagiert, voller Tatendrang und mit dem rechten Augenmaß für das Machbare. Das verdient Respekt und Anerkennung.


Seniorenrat der Gemeinde Rudersberg: Protokoll der Sitzung vom 03. August 2020

Die gewählten Mitglieder des SR trafen sich zur ersten Sitzung. Die Sitzung wurde von Bürgermeister Ahrens und Jürgen Rubesch geleitet. Sitzungsbeginn 14:00Uhr im großen Saal im Rathaus Rudersberg. Die gewählten Mitglieder des SR waren alle anwesend. 

  • Zum 1. Sprecher wurde Eberhard Layer  gewählt. Zum 2. Sprecher wurde Jürgen Rubesch  gewählt.
  • Protokollführerin Angelika Bischof.
  • Betreuung der Homepage Heinz Lassner.
  • Für die verschiedenen Arbeitsgruppen sind zuständig: Thomas Baum, Ursula Dollmann,  Ekkhard Fellmeth, Gerhard Höfer, Heidi Hollo, Sylvia Rothe, Sieglinde Seibold, Renate Thiele.

Leider können wir für die nächsten Monate noch kein festes Programm veröffentlichen. Wir können wegen Corona immer nur kurzfristig reagieren und werden die Termine immer im „Büttel“ bekannt geben.